Unser Geschäft
Löcknitzstraße 34/35
15537 Fangschleuse-Grünheide
Rufen Sie uns an
Tel: 03362/6367
Fax: 03362/8810205
Öffnungszeiten
April bis Okt: Mo-Fr 9-18 + Sa 10-15
Nov bis März: Mo-Fr 10-17

Über uns:

Geschäftsinhaber:
Frank Pfennig
geb. 07.08.63
Bootsbaumeister 
Motorbootrennfahrer 
Europameister 
Vizeweltmeister

Die Bootswerft "Franz Pfennig" wurde 1921 gegründet. Heute existiert sie bereits in der dritten Generation. Handwerk verbunden mit Kompetenz und Kundennähe war uns immer das Wichtigste.

Erfahrung zahlt sich aus. Durch die Handwerkskunst als Bootsbaumeister können wir das Wissen darüber an unsere Kunden weitergeben. Der Aufbau eines Bootes ist ausgerichtet auf bestimmte Anforderungen. Daher läuft nicht jedes Boot optimal in allen Gewässern. Hier vertrauen unsere Kunden auf eine kompetente Beratung, für den gewünschten Spaß am Boot fahren.

Wir nehmen ausschließlich Boote in unseren Handelsbestand, welche von uns auf Materialqualität und Fahreigenschaften geprüft wurden.

Im Motorbootrennsport kommt es auf das optimale Zusammenspiel von Boot, Motor, Propeller, Gewässer und Gewicht an. Diese Erfahrung geben wir in unseren Beratungen unseren Kunden weiter.

Wir freuen uns auch auf Sie!

Beratungstermin vereinbaren? Rufen Sie uns an: Tel. 03362-6367